WMPlayer startet automatisch beim Hochfahren

Hallo
kann mir vielleicht jemand helfen.
Bei mir startet seltsamerweise seit kurzem immer der WMP automatisch beim Hochfahren.
Er benötig viele Ressourcen.
Ich habe Vista Ultimate.

Rene

  • Re: Brennsoftware verstellt Übertragungsmodus
    ... > O&O Defrag hängt sich der Rechner immer auf. ... > dauert es immer sehr lange beim hochfahren und ein ... > Systemwiederherstellung den Rechner zurücksetzen. ... Hallo Rene, ...
  • Virual CD-Laufwerk
    ... Vista Ultimate ... ich habe seit einiger Zeit ein virtuelles CD-Laufwerk und weiß nicht wo es her kommt, ich kann es auch nicht abschalten. ... Rene ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges)