Re: mobsync.exe

"Rainald Taesler" <taesler@xxxxxx> schrieb im Newsbeitrag news:eUiqZxl%23IHA.3696@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Mathias schrieb:

Ich habe einen etwas ältern PDA (von 2004) und nutze Windows Vista
ultimate 64bit.

Ich verwende den PDA mit dem Windows Mobile-Gerätecenter.

Bitte künftig bei Fragen, die ausnahmsweise in mehreren NGs erscheinen
sollen (sog. Cross-Posting =X-posting) - wie hier in vista.sonstiges -
bitte nur *einmal* posten und ins Adressfeld die angezielten NGs setzen.
Dabei bitte auch ein sog. follow-up-to (=FUp2) setzen, d.h. im Header
ins Feld "Rückantwort" eintragen, wohin die Antwort gehen soll.

Danke!

Rainald
P.S. Habe in meiner Antwort in vista.sonstiges ein FUp2 nach hier
gesetzt.
P.P.S. Wäre nett, wenn Du Deinen Absender noch um den Nachnamen
ergänzen könntest

Du hast die Frage in Vista Administration vergessen

Gruß Peter

.