WMC Anwendungsfehler- Ein wichtiger Prozess ist fehlgeschlagen

Hallo,
seit ein paar Tagen krieg ich im Windows Media Center (Vista) die folgende
Fehlermeldung:

Anwendungsfehler
Ein wichtiger Prozess ist von Windows Media Center ist fehlgeschlagen.
Führen Sie einen Neustart des Computers durch und wiederholen Sie den
Vorgang......

Weitere Infos gibts leider nicht.

Wenn ich unter Ereignisprotokolle suche, finde ich nirgends diese spezielle
Fehlermeldung.

WMC funktioniert nicht mehr richtig, nimmt nicht mehr auf etc.

Gemacht hab ich schon folgendes:
C:\ProgramData\Microsoft\ehome\Recording\Recordings.xml
und die dazupassende Back-Up Datei gelöscht.

C:\ProgramData\Microsoft\ehome\EPG
die zwei .SDF und zwei .XML Dateine gelöscht