Re: PCM Stereo

Das mit den zusätzlichen Kabel ist mir klar. Habe aber gerade alle Kabel
sauber verlegen lassen, suche daher nach einer Lösung über das HDMI-Kabel.

Ich bekomme bereits die Testtöne von Windows (habe gelesen, die seien in PCM
Stereo) auf den Fernseher, nur mehr leider nicht. Daher bin ich guten Mutes,
daß alles auch über das HDMI Kabel funktionieren sollte. Es ist ein echter
HDMI Ausgang am Laptop und echter HDMI Eingang am Fernseher.
Nur kann ich nicht das Format PCM Stereo einstellen (nur DTS Audio, Dolby
Digital oder Microsoft WMA) möglich. Evtl. an einer anderen Stelle als unser
Soundeinstellungen? Oder fehlt mir der richtige Treiber? Nochmals: Wo und wie
kann ich das Ausgabeformat PCM Stereo einstellen?

.