Re: Diashow geht nicht

War beides heute - und jetzt habe ich es alles gelesen. Danke für Eure Hilfe.
Habe jetzt die Einstellmöglichkeiten gefunden.

"Peter Schultz" wrote:

"Rainer" <Rainer@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag
Bei mir kommt immer der Hinweis "Die Wiedergabe der Diashow wird aufgrund
eines Fehlers verhindert". Sowohl beim direkten Startversuch als auch beim
Bildschirmschoner "Fotos". Kann jemand helfen? Hat jemand einen Tipp?

Trotz Studieren der Hilfe finde ich leider auch nicht zu den
Einstellmöglichkeiten der Diashow. Den Hilfehinweis" Führen Sie auf dem
Feld
Start einen Bildlauf?? zu den Aufgaben usw." verstehe ich nicht. Was ist
ein
Bildlauf?

Ließt du auch die Antworten auf deiner Frage?
Helmut hat dir doch gestern erklärt was ein "Bildlauf" ist.

Gruß Peter

.