Re: Diashow geht nicht

War beides heute - und jetzt habe ich es alles gelesen. Danke für Eure Hilfe.
Habe jetzt die Einstellmöglichkeiten gefunden.

"Peter Schultz" wrote:

"Rainer" <Rainer@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag
Bei mir kommt immer der Hinweis "Die Wiedergabe der Diashow wird aufgrund
eines Fehlers verhindert". Sowohl beim direkten Startversuch als auch beim
Bildschirmschoner "Fotos". Kann jemand helfen? Hat jemand einen Tipp?

Trotz Studieren der Hilfe finde ich leider auch nicht zu den
Einstellmöglichkeiten der Diashow. Den Hilfehinweis" Führen Sie auf dem
Feld
Start einen Bildlauf?? zu den Aufgaben usw." verstehe ich nicht. Was ist
ein
Bildlauf?

Ließt du auch die Antworten auf deiner Frage?
Helmut hat dir doch gestern erklärt was ein "Bildlauf" ist.

Gruß Peter

  • Diashow geht nicht
    ... Bei mir kommt immer der Hinweis "Die Wiedergabe der Diashow wird aufgrund ... Bildschirmschoner "Fotos". ... Hat jemand einen Tipp? ... Start einen Bildlauf?? ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.multimedia)
  • Re: [BK] Streifen
    ... Peter ist ein "alter Sack" mit jahrzehntelanger Erfahrung. ... Manche sind von Beginn an nicht bereit, an sich zu arbeiten, werden nie gezielt gute Fotos machen können. ... Die Person mit dem Spruch hat - wie zu erwarten - keine weiteren Kurse gemacht, ich mir auch die Mühe gespart, Workshops anzubieten. ... Peter ist nun ausgerechnet Profi, aber seine Fotos zeigen eben genau das auf, was ich meine, die Bereitschaft, viel Zeit und Mühe zu investieren. ...
    (de.rec.fotografie)
  • Re: Erste Versuche
    ... In meiner Fototasche sammeln sich deshalb Fotos von Pressechefs ... du kaum verfolgt hast, was Peter hier sonst so zeigt, ... Klaus hat nichts weiter getan als das deutlich zu sagen. ... dass er absolut jegliches Augenmaß für Kritik verloren hat. ...
    (de.rec.fotografie)
  • Re: [OT] Gruppenregeln
    ... Blick auf das Bild sofort fast die gleichen Gedanken hatten, ... Fast identisch wie Peter Schneider hatten sich andere Besucher links ... Völlig kommentarlos hatte ich auch meine Fotos Feuer und Wasser gezeigt, ... Eine entsprechende Regel gibt es eben nicht und die freiwillige ...
    (de.rec.fotografie)
  • Re: Drucken Formular/Unterformular
    ... Gruss Peter ... sich um ein Unterformular, in welchem neben der Anzeige beim Öffnen auch ... Wenn da jemand gleich einen Tipp hätte.... ...
    (microsoft.public.de.access)