Re: Keine Bilder und Videos mehr im Media Center - Hilfe

"Arne" <Arne@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag news:DD47BA36-AEC8-4C56-A1C6-D1E5EF19912B@xxxxxxxxxxxxxxxx
Hallo,
in meinem Vista SP1 Ultimate Deutsch werden keine Bilder und Videos mehr
angezeigt. Es erscheinen in beiden Rubriken die Meldungen "Es wurden keine
Bilder bzw. Videos gefunden".
Ich hatte ein Vista Codec Pack installiert, mit dem der Fehler auftrat. Aber
auch nach Deinstallation werden keine Bilder und Videos angezeigt.
Im WMP11 ist alles ok. Ich habe die Windows Live Fotogallerie installiert,
hier auch keine Probleme.

Was kann ich tun? Ich tippe auf verbogene Codecs/Filter, aber weiß nicht,
wie ich die Ursprungseinstellungen wieder herstellen kann.

Live TV und Aufzeichnungen laufen übrigens problemlos.

Danke!

Benutze dein Backup vor dem Codec Pack

Gruß Peter

.