Re: Keine Bilder und Videos mehr im Media Center - Hilfe

"Arne" <Arne@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag news:DD47BA36-AEC8-4C56-A1C6-D1E5EF19912B@xxxxxxxxxxxxxxxx
Hallo,
in meinem Vista SP1 Ultimate Deutsch werden keine Bilder und Videos mehr
angezeigt. Es erscheinen in beiden Rubriken die Meldungen "Es wurden keine
Bilder bzw. Videos gefunden".
Ich hatte ein Vista Codec Pack installiert, mit dem der Fehler auftrat. Aber
auch nach Deinstallation werden keine Bilder und Videos angezeigt.
Im WMP11 ist alles ok. Ich habe die Windows Live Fotogallerie installiert,
hier auch keine Probleme.

Was kann ich tun? Ich tippe auf verbogene Codecs/Filter, aber weiß nicht,
wie ich die Ursprungseinstellungen wieder herstellen kann.

Live TV und Aufzeichnungen laufen übrigens problemlos.

Danke!

Benutze dein Backup vor dem Codec Pack

Gruß Peter

  • Re: OT Vista Blues
    ... using of the hundreds of PostScript printer drivers that come with Windows ... I have an MSDN copy of Vista Ultimate. ... Videos are everywhere, it's a sign of the times. ... suffered heavy casualties in marketing the product because of it. ...
    (comp.databases.pick)
  • Re: Playing videos online with media player
    ... What Zach said is if you have Vista, you may now find that when trying ... been trying to view these videos say that they require WMP and that I have ... It's not obvious these videos *must* be media player from your ... Digital Media MVP: 2004-2008 ...
    (microsoft.public.windowsmedia.player.web)
  • Re: DVD Maker "invalid class string" during transcode
    ... I'll try the Vista Codec Pack and will follow up with the ... I usually encode my videos with Divx or Xvid to make them smaller. ... Is there a particular reason why you need to creat a DVD with Divx? ... I had been using DVD Maker in Vista Home Premium without any problems ...
    (microsoft.public.windows.vista.music_pictures_video)
  • =?Utf-8?Q?IE6_sp2_semmelt_bei_unbekannten_?= =?Utf-8?Q?Dateitypen_st=C3=A4ndig_ab.?=
    ... benutze ich aber andere Programme, ... Später speicherte ich ein paar Bilder ab. ... Einzelbilder von Videos angezeigt. ... wiedergegeben werden (trifft auch für alle anderen Video-Abspieler zu). ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.applications)
  • Re: [FYI] Syria in Ruins
    ... Demonstrationen, Streik, später dann Randale und gezielte ... Aber auch bei vollstreckter Todesstrafe ... Solche Bilder und Videos werden mit an ... Vielleicht sind diese Bilder schon ein Bestandteil des ...
    (de.rec.fotografie)