Re: Media Player 11 lässt sich nicht installieren

Martin <Martin@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

- Windows Vista Business N ( Ich weiß, dass der Media Player dort
nicht enthalten ist, aber er soll sich angeblich nach installieren)
- SP1
- .Net Framework 3.0

Während/Nach der Installation sagt er mir :
(Setup konnte nicht abgeschlossen werden. Für weitere Unterstützung
klicken sie auf "Webhilfe" ............ Windows Media Player 11 wurde
nicht installiert ...)

http://support.microsoft.com/kb/936620
Ausführen und WMP neu installieren.

Matthias

  • Re: grünes bild
    ... Mein Respekt Matthias!!! ... Du kannst es Problemlos installieren. ... Finger erstmal weg vom WMP 10, ... Dann Installiere die Codecs wie hier beschrieben: ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.multimedia)
  • Re: =?ISO-8859-1?Q?Anf=E4ngerfrage=3A?= Updates installieren
    ... Matthias Gerds wrote: ... installieren auf seinem iMac. ... Die Festplatte hat leider nur 10GB. ... Wobei ich dringend versuchen würde, 10.3 oder 10.4 zu installieren, 10.2 ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Re: Maxim Vaporware
    ... bietet sich auch HID an. ... Von Cypress gibt es Chips mit 8051 Core, die man dann von Windows ... Ja, das ist ja auch ok, ich habe aber den Eindruck, Matthias ... Oft ist es sogar ein Problem, auf Firmenrechnern Treiber zu installieren bzw. sogar Programme zu installieren. ...
    (de.sci.electronics)
  • Re: grünes bild
    ... Matthias Berke schrieb: ... >>seit dem SP2 habe ich bei vielen Filmen nur noch ein grünes Bild ... den Codec Sniper benutzen, alles löschen und dann nur die installieren, ... In der registry alles löschen, ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.multimedia)
  • Re: Alternative zu kab gesucht
    ... Matthias Wieser wrote: ... >> ich Gruppen einrichten um eine Mail an mehrere Empfänger zu senden. ... > Programm zu installieren und zu versuchen, ... Next by Date: ...
    (de.comp.os.unix.apps.kde)