Re: Vista statt 64 bit 32 bit Variante installieren?

"Regina Ligato" <Ligato@xxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag news:h4cgum$h0j$1@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Du schriebst, daß du mit seinem Code schon auf einem
anderen PC installiert hast, also muß es gehen.
Nicht mit seinem "Code"
Bei einem Freund. Der hatte Vollversion home 64bit, ich
nutzte mein Vollversion 32 bit mit seinem Schlüssel.
Mein Bruder hat eine recovery-dvd, zwar auch die home, aber
eben die OEM-Variante dementsprechend.
Allerdings
sind meistens auf der Recovery-CD auch noch Treiber,
Das Treiber besorgt werden müssen, liegt allein schon in der
Tatsache begründet, das eine 32 bit Variante installiert wird :-)
Aber Danke nochmals für den Hinweis.

Grüsse
Det.

  • Re: Laufwerksicherung wie ohne zusätzliche Partition?
    ... Image 8 (normale Vollversion) hat das nur auf wunsch gemacht. ... kein Manual bei einer Vollversion in einer Zeitung, ... PDF Datei erst nach der Installation. ... eben ein zerstoertes Windows schnell wieder herstellen zu koennen. ...
    (de.comp.hardware.laufwerke.festplatten)
  • Re: Preisvergleiche
    ... IIRC zwei kostenfreie Anfragen an den M$-Support. ... plus DVD). ... Ja, aber du hast eben nur die 64bit-Version, während du bei der ... Vollversion von M$ auch die 32bit-Version dabei hast. ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)