Re: Virtualisierung auf Windows 7

Ich sag ja nur lesen. Virtual PC!

"Volker Strähle" <volker@xxxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag news:OxhXgKQCKHA.1380@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Guten Morgen,

welche Möglichkeit habe ich denn unter Windows 7 einen Virtuellen Rechner aufzusetzen. Virtual Server 2005 R2 funktioniert schon mal nicht. Da wird die Installation von Win7 wegen Inkompatibiltät geblockt.

Volker

  • Re: ! Meldung bei Installation Java Virtual Machine
    ... > Machine von Microsoft installiert sein. ... > verabschiedet sich bei der Installation mit einer Checkbox ... Wie kriege ich die Virtual ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • ! Meldung bei Installation Java Virtual Machine
    ... Machine von Microsoft installiert sein. ... verabschiedet sich bei der Installation mit einer Checkbox ... bei der man nur noch OK anklicken kann und die ... Wie kriege ich die Virtual ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)
  • =?ISO-8859-15?Q?Re:_=5BTeilerfolg=5D_Verst=E4ndnisfragen_zu_Vertrauensstel?= =?ISO-8859&
    ... mit meinen ganzen Testservern in Virtual PC und Virtual Server habe ich ... Installation der "Virtual Machine Additions"nach der Installation und ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.active_directory)
  • Re: ACCESS 2.0 mit OS 64 Bit
    ... VPC ist ein Win7 Pro oder Ultimate. ... Virtual PC, aber Du siehst nur die Anwendung und hast das Gefühl, diese ... wäre also das die beste Alternative. ...
    (microsoft.public.de.access)
[...]
    (microsoft.public.de.windows.vista.installation)