Re: Update auf SP2, Installation von MS-Programmen

Hi,

Ingo Böttcher schrieb:

Neu installieren und nächstes Mal bitte nicht das System mit irgendwelchen,
ominösen "Tuning" Tools versauen. Die machen immer wieder mehr kaputt und
machen das System auch nicht schneller. Ein damit zerfrickeltes System
installiert man halt neu.

Dem stimme ich uneigeschränkt zu!
Aber ich würde Henrike noch empfehlen sich vorher eine slipstream DVD von Vista zu machen mit integriertem SP2.

Gruß Guido

  • Wohin mit den Daten....
    ... Was würde sich als Vorgabeverzeichnis für Datenbanken unter Vista ... Ich blicke da nicht mehr so ganz durch mit den diversen Verzeichnissen ...
    (microsoft.public.de.fox)
  • Hardware-Analyse
    ... Im Prinzip sowas wie es VISTA und W7 hat. ... An besten vom Stick oder bootcd laufbar. ... Kann mir jemand etwas empfehlen? ...
    (de.comp.hardware.misc)
  • Re: [OT] Wo =?ISO-8859-1?Q?ver=F6ffentlich_man_am_besten_Freeware?= =?ISO-8859-1?Q?_
    ... Hans-Peter Matthess typed: ... Du es nicht empfehlen? ... Das funktioniert übrigens auch tadellos unter Vista und Windows 7. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges)
  • Re: Newbie - welche Distri?
    ... und das ganze System in etwa so träge war, wie unter Vista. ... Welche Distribution würdet Ihr empfehlen? ... Fujitsu Siemens Scaleo HI 2250 ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)