Re: Vista SP2-Installation scheitert mit Fehlercode E_FAIL(0x80004005)

Taurus Meyer wrote:

Hallo NG,
nach dem Zurücksetzen der Änderungen sowie dem Neustart erscheint
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ welche Änderungen?
überraschend "Neue Hardware gefunden": Microsoft-ISATAP-Adapter #2 und
fordert Treiberinstallation. Diese scheitert jedoch mit der Meldung, daß
zwar ein Treiber gefunden, aber nicht installiert werden konnte
("Zugriff verweigert"). Im Geräte-Manager findet sich jedoch kein
solcher Adapter (auch nicht unter ausgeblendeten Geräten), in der
Ereignisanzeige steht ebenfalls nichts Passendes.

Lies auch mal http://support.microsoft.com/kb/932520/de

Ich bin Admin und einziger Benutzer des Toshiba-Laptops.

Und mal prinzipiell, auch wenn Du einziger Benutzer bist(ich wünsche
Dir, daß nicht mal Schadsoftware Deinen Laptop benutzt) hast Du keine
vollen Zugriffrechte.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at http://www.cj-web.de/40tude-dialog-faq/faq.html
Newsgruppe news:de.comm.software.40tude-dialog

[...]
    (microsoft.public.de.windows.vista.installation)
  • Re: SCSI Controller
    ... aber für welche gibt's gute Treiber? ... Adaptec Chips: AIC-6260, ... SCSI Fast/Wide Differential Adapter Card, ... AMI FastDisk EISA/VL (Series ?, ...
    (de.comp.os.os2.setup)
  • Re: A3-Scanner, Hilfe
    ... Es gab mal die Kombination von Adapter und Treiber, ... Wo ich mir das vorstellen kann, ist bei Terminierung im Scanner. ... Solange kein Treiber das Gerät anspricht, ... Kabel in Ordnung. ...
    (de.comp.hardware.scanner)
  • Re: Schalterstellungen über USB-Port abfragen.
    ... Muss ich sonst keinen Treiber für den USB-Port ... Natürlich, den Treiber zum USB2Seriell-Chip. ... Alternativ besorge Dir den Artikel "Serielle Schnittstellen unter Windows" ... Dann lass das mal mit dem Händikabel und besorg Dir ein USB2Seriell Adapter ...
    (de.sci.ing.elektrotechnik)
  • Re: Netzwerk-treiber kann nicht entfernt werden
    ... um die internen Bindungen der Protokolle auf diese Treiber handeln. ... Ethernet Adapter (Generic) #2 - Packet Scheduler Miniport ...