Re: Vista SP2-Installation scheitert mit Fehlercode E_FAIL(0x80004005)

Taurus Meyer wrote:

Hallo NG,
nach dem Zurücksetzen der Änderungen sowie dem Neustart erscheint
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ welche Änderungen?
überraschend "Neue Hardware gefunden": Microsoft-ISATAP-Adapter #2 und
fordert Treiberinstallation. Diese scheitert jedoch mit der Meldung, daß
zwar ein Treiber gefunden, aber nicht installiert werden konnte
("Zugriff verweigert"). Im Geräte-Manager findet sich jedoch kein
solcher Adapter (auch nicht unter ausgeblendeten Geräten), in der
Ereignisanzeige steht ebenfalls nichts Passendes.

Lies auch mal http://support.microsoft.com/kb/932520/de

Ich bin Admin und einziger Benutzer des Toshiba-Laptops.

Und mal prinzipiell, auch wenn Du einziger Benutzer bist(ich wünsche
Dir, daß nicht mal Schadsoftware Deinen Laptop benutzt) hast Du keine
vollen Zugriffrechte.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at http://www.cj-web.de/40tude-dialog-faq/faq.html
Newsgruppe news:de.comm.software.40tude-dialog