Re: SP2 und Speicherbelegung

Am Wed, 27 May 2009 19:09:12 +0200 schrieb Ina Koys:

Und was machen jetzt die, die nur ein GB eingebaut haben? Die sitzen
jetzt mit schlotternden Knien da und fragen sich, ob sie vielleicht ne
USB-Festplatte mit 20 GB als Booster einstöpseln sollen...

Unsinn.

Nee mal ernsthaft: Unter den Bedingungen einspielen oder nicht?

Natürlich. Durch das SP2 benötigt das System nicht mehr Speicher als
vorher. Ganz einfach.