Re: SP2 und Speicherbelegung

Christian Stüben <cs.st.ng@xxxxxx> typed:
Hallo alleseits,
heute morgen habe ich freudigerweise bemerkt, daß der SP2 im Online-Update
zur Verfügung steht und natürlich sofort installiert.

Resultat ... die Speicherbelegung schnellte von ca. 1 GB auf nunmehr ca:
1.6 bis 1.8 GB hoch. Auch ein erneuter Neustart nach der Installation
brachte nichts. Etwas heftig der Anstieg, oder was meint Ihr?

Gibt es schon Ansätze, wie der Speicher wieder auf ein vernünftiges Maß
heruntergefahren werden kann? Wo hätte ich eine Chance etwas an den
Systemeinstellungen zu machen?

Du gehörst zu denen, die zwar "Speicher" in ihrem Rechner haben,
jedoch erwarten, dass dieser nicht benutzt wird, sondern frei bleibt.
Dafür gibt's eine einfache Lösung:
Baue den Speicher aus... ;-)

--
Helmut Rohrbeck [MVP]