Vista SP2 und MAKs

Hallo,

ich habe heute Vista SP1 und dann das SP2 installiert. Im Anschluss wollte ich das OS mit dem Volume Activation Management Tool aktivieren oder besser gesagt reaktivieren.

Als ich aber "Reaply Confirmation ID" ausführen wollte, stürzte VAMT ohne weiteres ab. In der Ereignisanzeige gab es nur folgenden Fehler:

"Fehlgeschlagene Anwendung VAMT.exe, Version 1.1.264.0, fehlgeschlagenes Modul ntdll.dll, Version 5.2.3790.3290, Fehleradresse 0x00022577."

Hat jemand einen Hinweis oder eine Idee, woran das liegt?

Gruß
Peter
.