Re: Installationsprobleme Windows7 RC

Ralph A. Schmid, dk5ras wrote:
"Helmut Rohrbeck" <helrohr@xxxxxxx> wrote:

Mach's einfach. ;-)

Argl. Ich sehe schon, eine zielführende Antwort muß ich da wohl nicht
mehr erwarten...

Ich lese ja hier schon die ganze Zeit mit. Jetzt steig mir aber doch der
Blutdruck. Bist Du so begriffstutzig?

Es ist doch schon alles geschrieben worden, mehrfach. Du bist mit der
Anmeldung um Window7 Beta herunterladen zu können und mit der Mail in
der Du den Product Key bekommen hast noch kein Betatester.

Und wenn Du der Meinung bist eine "Einladungs-ID" bekommen zu haben, die
man nach der Bewerbung als Betatester für das Windows 7 Beta Programm
erhalten hat, dann mußt Du *bei Dir* suchen. Was erwartest Du da noch
für zielführende Antworten?

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
http://www.wolfgang-bauer.at http://www.cj-web.de/40tude-dialog-faq/faq.html
Newsgruppe news:de.comm.software.40tude-dialog