Re: Sicherheits update KB954430 , KB941833

Hallo Winfried,

Herzlichen Dank der Link hat mir weitergebracht :

Mit freundlichen Grüßen

Derk

"Winfried Sonntag [MVP]" <Winfried.Sonntag@xxxxxx> schrieb im Newsbeitrag news:6302r22zgbuo.dlg@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Derk van Look schrieb:

seit dem 16. 5.2009 wird bei meinem Vista 64 Home Premium immer wieder die
Sicherheitsupdate
für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 für x64-Systeme
(KB954430)

Installationsdatum: ?21.?05.?2009 09:54

Installationsstatus: Erfolgreich

Probier mal den Workaround:
http://patch-info.de/artikel/2008/11/11/575

Update für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB941833)

Evtl. wird damit dieses Update anshcließend nicht mehr versucht zu
installieren.

Servus
Winfried
GPO's: www.gruppenrichtlinien.de

  • Installationsdatum HP-Tintenpatrone
    ... Installieren und verwenden Sie die HP Tintenpatrone unbedingt vor dem auf ... Ist die Tinte ab dem Datum nicht mehr brauchbar? ... Wer hat schon über dieses Installationsdatum hinaus HP Tintenpatrone ...
    (de.comp.hardware.drucker)
  • Re: Sicherheits update KB954430 , KB941833
    ... Installationsdatum: ?21.?05.?2009 09:54 ... installieren. ... Connect2WSUS: http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe ... Gruppenrichtlinien Mailingliste "gpupdate": ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.installation)
  • Re: Komme mit der Indizierung einfach nicht klar
    ... Du könntest dir auch die Windows Desktop Search 4.0 installieren, ... Connect2WSUS: http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe ... Gruppenrichtlinien Mailingliste "gpupdate": ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges)
  • Re: Inaccessible Boot Device
    ... Ansonsten, Daten sichern, formatieren ... und neu installieren. ... Connect2WSUS: http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe ... Gruppenrichtlinien Mailingliste "gpupdate": ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.networking)
  • Re: Winmail vergisst oft das >-Zeichen beim Antworten
    ... mal installieren? ... Yepp, einfach probieren. ... Connect2WSUS: http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe ... Gruppenrichtlinien Mailingliste "gpupdate": ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges)