Re: Installationsprobleme Windows7 RC

"Helmut Rohrbeck" <helrohr@xxxxxxx> wrote:

Du brauchst die Zugangsdaten für den Server connectnews.microsoft.com
- die erhältst Du auf der Webseite http://connect.microsoft.com/
wenn Du eine "Einladungs-ID" hast, die man nach der Bewerbung als
Betatester für das Windows 7 Beta Programm erhalten hat. Die Frist

Ahja.

für Bewerbungen ist bereits im vergangenen Jahr abgelaufen. Du hast
sicher die allgemein zugängliche Version heruntergeladen und bist
*kein* registrierter Beta-Tester, deshalb hast Du auch keinen Zugang
zu den Beta-Newsgroups. Ist Dir das jetzt klar?

Ich habe schon damals die Beta getestet, mit key und allem, also
sollte also so eine Einladungs-ID (wie auch immer die dann auf
Englisch heißt) da sein; muß ich mal alles durchforsten.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/