Re: Win7-installation von CD

Hallo G.Hartmann
Du meintest
[.. Win7 startet nicht]
Bootet der Rechner, auf dem Du gebrannt hast, von der DVD?

ja,
aber der andere Rechner meckert *can't read from CD code 5*

Perfekt, das hättest du vor *12* Tagen schon sagen können:

Der betroffene Rechner kann es nicht, sofern ein Biosupdate dafür verfügbar
ist, könntest du das mal angehen, eine Garantie dass es dann klappt gibt es
aber nicht.

obwohl eine DVD im DVD-Laufwerk liegt.
Ein DVD-Brenner würde wohl helfen, aber

Nö, wird es nicht - kannst ja den vorhandenen Brenner mal kurz umbauen um
das zu überprüfen.

--
mfg
Michael

  • V: FUJITSU-SIEMENS SCALEO P A64 X2 4200
    ... Rechnung ist vorhanden, da noch fast 1,5 Jahre Garantie drauf ist. ... Folgender Rechner sucht ein neues Zuhause: ... Desktop PC, Fernbedienung, Tastatur USB, Wheel Mouse ... Bei einem AMAZON Anbieter steht das Ding für 760,-, ...
    (de.markt.comp.hardware.misc)
  • Grafikkarte schneller als 9800Pro gesucht
    ... bei meinem Rechner hat sich scheinbar die Grafikkarte verabschiedet oder ist gerade dabei. ... Wie auch immer, er geht heute Nachmittag zum Händler der sich das anschaut, zum Glück ist das ganze noch auf Garantie. ... Für den Fall das die Graka getauscht werden muss, würde ich nun gern wissen, welche da in Frage kämen. ...
    (de.comp.hardware.graphik)
  • Re: Intel 80GB SSD tot?
    ... Systems für etliche Zeit wobei danach alles wieder lief. ... Nun hatte ich den Rechner angelassen, war Abendbrot essen und als ich ... Intel gibt recht lange Garantie auf die Dinger. ...
    (de.comp.hardware.laufwerke.festplatten)
  • =?iso-8859-1?q?Re:_Netzteil_hat_versagt_-_empfehlung_f=FCr_Neues=3F?=
    ... BeQuiet nachgefragt wegen Garantie? ... solide/haltbar im Dauerbetrieb? ... Dauerbetrieb läuft mein Rechner nicht. ...
    (de.comp.hardware.misc)
  • Re: Garantie Anspruch
    ... Fehlers wollte ich die Garantie in Anspruch nehmen. ... du meinst nicht wirklich Garantie. ... Ich bin auf den Rechner eigentlich angewiesen und wollte deshalb hier einmal ... Haben sie den gleichen Rechner nicht mehr im Sortiment? ...
    (de.soc.recht.misc)