Re: Reverse Update

Hallo,

Thomas Steinbach schrieb:
Konkret geht es mir um einen Treiber fuer eine GeForce 6800
Weiss jemand die Versionsnummer des "ersten" nvidia Treibers
fuer Vista und wo man diesen noch downlaoden kann?
Nvidia bietet mir ueber die Downloadseite nur den lezten Treiber

Oder kann man den auf der CD befindlichen nvidia Treiber ueber
den neuen drueberinstallieren? Geht sowas? Wie?

Weswegen möchtest Du einen veralteten Treiber einsetzen?

NVIDIA bietet auch ein Treiber-Archiv an:
http://www.nvidia.com/Download/Find.aspx?lang=en-us

Es empfiehlt sich, den Treiber vorher zu deinstallieren.

--
Grüße,
Thomas

  • NVIDIA GeForce Treiber und zu hohe Bildwiederholraten
    ... Bidlwiederholrate beim Logon Screen und nach dem Logon eines ... Scheinbar behandelt der neuen Nvidia Treiber die verschiedene ... Accounts und auch Logon Screen unterschiedlich und laesst ... Ich habe leider ueber Windows Update das NVidia Treiber Update ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.hardware)
  • Re: WinExplorer - Dateien kopieren - rechter Mausklick - Menue Dat
    ... Acer Aspire 1520 - NVIDIA GeForce Go5700 ... Zuerst über die Systemsteuerung>Software die NVIDIA Treiber deinstallieren. ... Nun fährt Windows mit seinem Standard Displaytreiber hoch. ... laden und die exe Datei durch Doppelklick installieren. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.applications)
  • Re: VGA Problem
    ... sowie ich den mitgelieferten nVidia Treiber installiere bleibt der PC ... > und daher keine funktionierenden Treiber im original- Windows ... PCI Karten sind keine vorhanden, ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: Welcher Tablett Rechner?
    ... denn solange ich Linux einsetze ist das so. ... Kernelentwicklern, ... Und selbst die Treiber von NVidia, ...
    (de.sci.electronics)
  • Re: Reverse Update
    ... Nvidia bietet mir ueber die Downloadseite nur den lezten Treiber ... den Treiber vorher zu deinstallieren. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.installation)