Re: Fehlende Dateien nachinstallieren

Hallo Wolfgang,

[...]
es genau. Wahrscheinlich kann ich nur damit icacls den
Besitzer wiederherstellen. Da habe da aber noch gar keine
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Erfahrung. Das waere dann nach meiner Auffassung eine
^^^^^^^^^

Wenn du schon kuerzt, dann bitte nicht zussammenhangslos
Das finde ich aeusserst "unfein" und verstoesst nach
meinem Epfinden erheblich die uebliche Netiquette.
Du wirfst hie Sachen zusammen die niemals gesagt wurden.

[...]
Und Du hast/hattest Probleme mit der Grafik. Wenn ich Deine Beiträge so
lese, "Da habe da aber noch gar keine Erfahrung", "hatte ich damals
nicht verstanden", "ich raffe einfach nicht". Aber mach Dir nichts draus
mit Deinem "akademisches Interesse", " Einfach mal Austesten und ueber
den Tellerand schauen".

Und was willst du uns damit sagen? Ich nehme
mich vielleicht einfach nicht so wichtig und traue
mich auch Unzulaenglichkeiten zuzugeben.
Jedenfalls laesst deine "Zusammenstellung" eine Menge
Rueckshluesse auf _dich_ zu. Aber das wird mirjetzt zu
dumm und zu kindsch...

....und wech, Thomas
.