Re: Reverse Update

Hallo Ina,

Hallo,
wie kann ich einen "frueheren" Treiber bei Vista wieder herstellen,
wenn ich keinen System Restore Point aus der Zeit habe?

Über den Gerätemanager. Gerät auswählen, rechte Maus, Eigenschaften,
Registerkarte Treiber, Vorheriger Treiber. So jedenfalls die Theorie.

"grau ist alle Theorie" ;-)
Das habe ich jedenfalls dann auch probiert. Leider noch nicht so
erfolgreich. Genauer habe ich es unter m.p.d.w.v.hardware beschrieben
Siehe Message-ID: <u4Sb5e#1JHA.5896@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>

Danke fuer deinen Hinweis.

Thomas

  • Re: Notebook Bildschirm hat farbige Streifen
    ... Dann alle Nvidia Treiber ... alle Reste entfernt. ... Falls die Graka defekt ist besteht die Möglichkeit ... Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. ...
    (de.comp.hardware.graphik)
  • Re: Scrollrad
    ... > Zuvor hatte ich es mit der Treiber CD Intelli Mouse Point ... > dieser Theorie nicht mehr.... ...
    (microsoft.public.de.vb)
  • Re: Reverse Update
    ... Registerkarte Treiber, Vorheriger Treiber. ... So jedenfalls die Theorie. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.installation)