Re: Fehlende Dateien nachinstallieren

Hallo Wolfgang,

[...]
Danke fuer die Hilfe. Gut gemeint, aber die Datei selbst
ist nicht wichtig. Die habe ich ja.

Also hast Du sie nicht *ausgetauscht*.

doch. Erst notpade.exe umbenannt. Dann eigenen
Editor reingesetzt. Ergebnis: Ausgetauscht

Ich wuerde nur gerne den Originalzustand zuruecksetzen ohne neu
installieren zu muessen (wie angemerkt, Stichtwort: TrustedInstaller)

Du meinst doch nicht etwa Windows neu installieren zu müssen?

doch, genau das. OHNE Windows neu installieren zu muessen.

Du kannst für notepad.exe den Besitz übernehmen. Rechtsklick auf die
Datei, Eigenschaften, Sicherheit, Erweitert, Besitzer. Da wählst Du Dich
mit dem Benutzernamen als Besitzer ein.

hehe, du bist ja gut.
Wie haette ich Noetpad austauschen koennen, wenn ich
das nicht gewusst haette ;-)

Die Frage ist ja nach dem Originalzustand. Nicht wie es
geht Besitzer zu werden.
Aber vielleicht weiss einer der MVPs ja wie das gehen koennte.

Thomas

.