Re: Fehlende Dateien nachinstallieren

Thomas Steinbach schrieb:

Ich hatte diese Datei mal gegen einen eigenen Editor
ausgetauscht.

Wenn Du einen eigenen Editor benutzen wolltest, warum denn notepad.exe
*austauschen*? Du kannst jeden anderen Editor neben notepad installieren
und in Programmen, die standardmäßig notepad zum editieren öffnen, den
Pfad zum anderen Editor setzen. Aber bitte.

Danke fuer die Hilfe. Gut gemeint, aber die Datei selbst
ist nicht wichtig. Die habe ich ja.

Hmm, was soll ich dir denn jetzt glauben? Du schrubst im OP, das Du
die Datei ausgetauscht hast, jetzt hast Du sie nicht ausgetauscht.
Beschreib doch mal genau was Du gemacht hast.

Ich wuerde nur gerne den Originalzustand zuruecksetzen ohne neu
installieren zu muessen (wie angemerkt, Stichtwort:
TrustedInstaller)

Dann sichere die Daten und mach eine Neuinstallation.

Das mit dem "default" Progamm hatte ich damals nicht
verstanden und irgendwie hatte das auch nie so richtig
gefunkt, da teilweise dann doch der Notepad geoeffnet
wurde. Das war ich dann mal leid...

Und ich versteh schwer bis gar nicht, was Du eigentlich möchtest.
Verstehst Du?

Vermutlich sind halt in den Programmen die Pfade
fest einkodiert...

Vermutlich. Oder auch nicht.

Scheinbar geht das aber nicht so einfach. Hmmmm...

Man kann es aber auch sehr kompliziert machen.

Servus
Winfried
GPO's: www.gruppenrichtlinien.de

  • Re: =?ISO-8859-15?Q?Bin=E4reditor_gesucht?=
    ... Ansonsten einfach einen x-beliebigen Editor, ... Dann Python installieren (ich habe hier Version 2.7, ... Es liest die Datei test.txt ...
    (de.sci.electronics)
  • Re: Fehlende Dateien nachinstallieren
    ... Du kannst jeden anderen Editor neben notepad installieren ... Pfad zum anderen Editor setzen. ... Vermutlich sind halt in den Programmen die Pfade ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.installation)
  • Re: Text editors
    ... so what other text editor is good for html and css under winxp? ... it elsewhere (destination document) to reveal the extra blank lines. ... saved in Windows format. ... I am editing text files with notepad++. ...
    (alt.html)
  • Re: Importing file with fixed width, multi-line records
    ... file with a different format - each record on one line only. ... Not Word, and not Notepad. ... I've ONLY seen this happen when my text editor made things look this ... what software they originate with? ...
    (microsoft.public.excel.misc)
  • Re: ISPF or Xedit Fans?
    ... The first editor I used on a PC was WordStar, simply because that was what was available. ... I now have a Windows editor that could have done the same ... Under DOS and in a DOS box under XP, I sometimes use Eric Meyer's VDE, a WordStar clone that Eric first developed under CP/M, and later shifted to MS-DOS. ... My usual editor under Windows is Florian Ballmer's open source Notepad2, ...
    (comp.editors)