Re: Fehlende Dateien nachinstallieren

Hallo Wolfgang,

Ich hatte diese Datei mal gegen einen eigenen Editor
ausgetauscht.

Wenn Du einen eigenen Editor benutzen wolltest, warum denn notepad.exe
*austauschen*? Du kannst jeden anderen Editor neben notepad installieren
und in Programmen, die standardmäßig notepad zum editieren öffnen, den
Pfad zum anderen Editor setzen. Aber bitte.

Danke fuer die Hilfe. Gut gemeint, aber die Datei selbst
ist nicht wichtig. Die habe ich ja. Ich wuerde nur gerne
den Originalzustand zuruecksetzen ohne neu installieren
zu muessen (wie angemerkt, Stichtwort: TrustedInstaller)

Das mit dem "default" Progamm hatte ich damals nicht
verstanden und irgendwie hatte das auch nie so richtig
gefunkt, da teilweise dann doch der Notepad geoeffnet
wurde. Das war ich dann mal leid...
Vermutlich sind halt in den Programmen die Pfade
fest einkodiert...

Scheinbar geht das aber nicht so einfach. Hmmmm...

Thomas
.