Re: Fehlende Dateien nachinstallieren

Hallo Wolfgang,

Ich hatte diese Datei mal gegen einen eigenen Editor
ausgetauscht.

Wenn Du einen eigenen Editor benutzen wolltest, warum denn notepad.exe
*austauschen*? Du kannst jeden anderen Editor neben notepad installieren
und in Programmen, die standardmäßig notepad zum editieren öffnen, den
Pfad zum anderen Editor setzen. Aber bitte.

Danke fuer die Hilfe. Gut gemeint, aber die Datei selbst
ist nicht wichtig. Die habe ich ja. Ich wuerde nur gerne
den Originalzustand zuruecksetzen ohne neu installieren
zu muessen (wie angemerkt, Stichtwort: TrustedInstaller)

Das mit dem "default" Progamm hatte ich damals nicht
verstanden und irgendwie hatte das auch nie so richtig
gefunkt, da teilweise dann doch der Notepad geoeffnet
wurde. Das war ich dann mal leid...
Vermutlich sind halt in den Programmen die Pfade
fest einkodiert...

Scheinbar geht das aber nicht so einfach. Hmmmm...

Thomas

  • Re: Fehlende Dateien nachinstallieren
    ... Wenn Du einen eigenen Editor benutzen wolltest, ... Du kannst jeden anderen Editor neben notepad installieren ... die Datei ausgetauscht hast, jetzt hast Du sie nicht ausgetauscht. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.installation)
  • Re: Text editors
    ... so what other text editor is good for html and css under winxp? ... it elsewhere (destination document) to reveal the extra blank lines. ... saved in Windows format. ... I am editing text files with notepad++. ...
    (alt.html)
  • Re: Importing file with fixed width, multi-line records
    ... file with a different format - each record on one line only. ... Not Word, and not Notepad. ... I've ONLY seen this happen when my text editor made things look this ... what software they originate with? ...
    (microsoft.public.excel.misc)
  • Re: ISPF or Xedit Fans?
    ... The first editor I used on a PC was WordStar, simply because that was what was available. ... I now have a Windows editor that could have done the same ... Under DOS and in a DOS box under XP, I sometimes use Eric Meyer's VDE, a WordStar clone that Eric first developed under CP/M, and later shifted to MS-DOS. ... My usual editor under Windows is Florian Ballmer's open source Notepad2, ...
    (comp.editors)
  • Re: Is MASM32 an evil Microsoft plot?
    ... to convert VI commands to AWK scripts. ... the in-engine editor basically just hacks into the console though, using a text-editing interface similar to MS-Edit (and, by extension, Notepad), albeit using VIM-style commands for most other things. ...
    (alt.lang.asm)