Re: Win7-installation von CD

Win7 verlangt zur Installation eine DVD. Ich habe nur einen CD- Brenner. Die auf einem anderen PC gebrannte DVD bootet nicht. Vielleicht lässt sich eine bootfähige machen? Dann wäre alles OK. Geht das?
HAND
Günther

"Armin Wolf" <AWolf@xxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag news:OdYq2Ai1JHA.3780@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
"G.Hartmann" schrieb

Wie lässt sich das ISO-Image [...] und danach win7 installieren?

mit WinRar entzippen, und von dort Setup aufrufen.

  • Re: CD und DVD laufwerk sind nicht merh da!!!!
    ... schrieb im Newsbeitrag ... 30 min nit weietr gegangen ist hab ich es abgebochen...was ein fehler ... war..denn sowohl das DVD als auch das CD laufwerk sind nicht merh ... Kabel ab bzw. Jumper nicht korrekt gesetzt. ...
    (de.comp.hardware.misc)
  • Re: OE Nachrichten komprimieren
    ... Vielen Dank für den Tipp der Speicherung auf DVD oder externe Festplatte! ... "Armin Wolf" schrieb im Newsbeitrag ... sichern ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress)
  • Re: Vista Sp2 DVD erstellen mit allen Versionen
    ... "Peter Schultz" schrieb im Newsbeitrag ... Ich möchte wieder alle Versionen auf die DVD haben. ... David Tatus ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges)
  • Re: OT: rar/r01 etc files to DVD
    ... > archived movies files, that may or may not have accidentally appeared on my ... in single mpeg or similar files so I can then burn them to DVD? ... The rar files comprise an archive which you can uncompress using ... I think WinRAR ...
    (uk.rec.motorcycles)
  • Re: Default.C00 .C01 .C02 .C03
    ... "Peter Needs Help" wrote ... I'm extracting one of the files even as I type this to see what DVD ... Have you tried to open it in or with WinRar? ...
    (microsoft.public.windowsxp.general)