Reverse Update

Hallo,

wie kann ich einen "frueheren" Treiber bei Vista wieder herstellen,
wenn ich keinen System Restore Point aus der Zeit habe?

Gibt es sowas wie ein Verzeichnis welche Treiber z.B. beim Vista
Initialrelease dabei waren?

Konkret geht es mir um einen Treiber fuer eine GeForce 6800
Weiss jemand die Versionsnummer des "ersten" nvidia Treibers
fuer Vista und wo man diesen noch downlaoden kann?
Nvidia bietet mir ueber die Downloadseite nur den lezten Treiber

Oder kann man den auf der CD befindlichen nvidia Treiber ueber
den neuen drueberinstallieren? Geht sowas? Wie?

Thomas

.