Reverse Update

Hallo,

wie kann ich einen "frueheren" Treiber bei Vista wieder herstellen,
wenn ich keinen System Restore Point aus der Zeit habe?

Gibt es sowas wie ein Verzeichnis welche Treiber z.B. beim Vista
Initialrelease dabei waren?

Konkret geht es mir um einen Treiber fuer eine GeForce 6800
Weiss jemand die Versionsnummer des "ersten" nvidia Treibers
fuer Vista und wo man diesen noch downlaoden kann?
Nvidia bietet mir ueber die Downloadseite nur den lezten Treiber

Oder kann man den auf der CD befindlichen nvidia Treiber ueber
den neuen drueberinstallieren? Geht sowas? Wie?

Thomas

  • Re: Windows Server 2008 als Workstation nutzen
    ... Aber wenn mir das Betriebssystem wenigstens mitteilen würde, an welcher Komponente oder welchem Treiber es liegt. ... die aktuellen Treiber der entsprechenden Hardwarehersteller fuer Deine Vista-Version hast Du installiert? ... Vista erzaehlt einem schon einiges, wenn man weiss, wo man schauen muss - beispielsweise in der Computerverwaltung unter Ereignisanzeige / Anwendungs- ... wo sich diverse Infos zu Ursachen fuer Probleme beim Starten/ Herunterfahren finden. ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.general)
  • Re: Headset USB
    ... Bei Vista kommen einige Neuerungen auf Treiberebene speziell für Audiodevices hinzu. ... Da muss man den herstellerspezifischen Vista-Treiber installieren, ... Bei einigen OnBoard-AC97 gibts inzwischen Vista geignete Treiber. ... MS scheint das IMHO ziemlich egal zu sein, das die Hersteller damit schmu treiben (oder hat ...
    (de.comp.audio)
  • Maus & Tastatur keine Funktion
    ... neuesten Treiber von NVIDIA für meine GraKa von NVIDIA ... Nach dem Download und vor der Installation hab ich gemäß dieser Anleitung ... Was passiert dann mit Vista? ...
  • Kleiner Testbericht Acer AspireOne A150L
    ... Acer AspireOne A150L, d.h. die Variante mit vorinstalliertem Linpus Linux ... Das vorinstallierte Linpus Linux bootet schnell und findet hier sofort das ... Treiber nachinstallieren? ... Windows Vista Business installiert, da hier an sich sonst auch alles auf ...
    (de.comp.sys.notebooks)
  • Re: Grafikkarte bzw. onboard =?UTF-8?Q?f=C3=BCr?= Linux
    ... Support gibt es ausschliesslich vom Hersteller. ... Wobei der Support von NVidia recht gut ist. ... Was einen natuerlich nicht daran hindert, sich auf fuer andere ... Distributionen den Treiber selbst zu bauen. ...
    (de.comp.os.unix.linux.hardware)