Re: Installationsprobleme Windows7 RC

Guido Troost <gtroost@xxxxxxxxxxx> typed:
"Peter Schultz" <ulrichsgruen@xxxxxxx> schrieb:
Auch gelesen?

http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/installation-instructions.aspx

Was soll das bitte mit meinem Problem zu tuen haben?

Ist nicht immer "det Jelbe von det Ei" was von Peter Schultz
kommt. ;-)

Mit dem ich übrigens wohl nicht alleine bin.

So? Ich lese seit Erscheinen der Beta-Version in 9 englischen
Win7-Beta-Newsgroups mit, ein Installationsproblem ähnlich dem
Deinigen habe ich da noch nicht gesehen.

Meine Erfahrung: Installieren, ans Netzwerk mit Internet
anschließen - alle fehlenden Treiber wurden sofort gefunden
(automatisch) und installiert. Allerdings Notebook mit
INTEL-Chipsatz und ATI Grafikkarte.

--
Helmut Rohrbeck [MVP]
PM: www.helmrohr.de/Feedback.htm

  • Re: Elemente von "Eigenschaften von LAN-Verbindung"
    ... du brauchts nichts mehr dazu installieren, ... damit du deinen Drucker oder Datein fuer andere freigeben kanst ... Ich habe einen Einzel-PC (also kein Netzwerk), der über ADSL ans Internet ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)
  • Re: Windows von Parallels auf Bootcamp
    ... Internet soll zwar gehen. ... auf der du dann Windows installieren darfst. ... ActivCard oder so auf das Firmennetzwerk zu zugreifen. ...
    (de.comp.sys.mac.internet)
  • Re: Ricoh Gel Drucker SG 3110 dn und SG snw 3110
    ... Cups Update ausprobiert und funktioniert der Cups PCL Treiber. ... zu einen mfp als Kopierer und Drucker über Netzwerk raten. ... Dort werden die Linux Treiber ... auf der Homepage angeboten zum runterladen und selbst installieren. ...
    (de.comp.os.unix.linux.hardware)
[...]
  • Re: Sichere Netztrennung und internetloses WindowsXP?
    ... Internet, hab keinen nervigen Virenscanner der dauernt geupdated werden will und mir mitunter Programme als Viren präsentiert, die vermutlich manchmal garkeine Schadeprogramme sind. ... sogenannten Sicherheitsoftware laufen und fühle mich auch angenehm ... Aber es kostet einiges an Fachwissen und mitunter auch Zeit, WindowsXP so einzustellen und sich vorsichtig genug im Internet zu bewegen und keine Fehler bei der Administration zu begehen. ... Anwendungsbereich ein anderes Betriebssystem zu installieren. ...
    (de.comp.security.misc)