Re: Installationsprobleme Windows7 RC

"Guido Troost" <gtroost@xxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag news:gukav0$nen$00$1@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
HI,

"Wolfgang Bauer" <aon.913314759@xxxxxx> schrieb im Newsbeitrag news:150509.134509.m.p.d.w.v.i.6@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sind die zwei USB HDs oder der Stick beim Booten angeschlossen?
Wenn ja zuerstmal die HDs ausstecken. Möglicherweise ist im BIOS die
Bootreihenfolge so eingestellt, daß auf den USB HDs nach dem system
gesucht wird. Versuche es so mal.

Ich hatte logischerweise auch schon das System nur mit dem nötigsten installiert und alle USB Geräte, ausser dem Bluetoothstecker da der für meine Bluetoothtastatur gebraucht wird, entfernt.
Auch die Hardware zumindest HDs und RAM durchgetestet.
Wie im offiziellem Win7Forum zu sehen ist gibt es dieses Problem wohl öfter und auch nur bei der RC, eine Lösung gibt es wohl leider noch nicht. Da ich aber nicht so wirklich fit bin in englisch, zumindest soviel verstanden das ich weis das es keine Lösung bisher gibt :p , hab ich da keinen Anfrage gestellt oder mich in einen Thread gehangen.
Wie schon gesagt, mit der Win7 Beta gab es das Problem nicht, die lief Rockstable.

Gruß Guido

Auch gelesen?

http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/installation-instructions.aspx

Gruß Peter