Re: Installationsprobleme Windows7 RC

HI,

"Wolfgang Bauer" <aon.913314759@xxxxxx> schrieb im Newsbeitrag
news:150509.134509.m.p.d.w.v.i.6@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sind die zwei USB HDs oder der Stick beim Booten angeschlossen?
Wenn ja zuerstmal die HDs ausstecken. Möglicherweise ist im BIOS die
Bootreihenfolge so eingestellt, daß auf den USB HDs nach dem system
gesucht wird. Versuche es so mal.

Ich hatte logischerweise auch schon das System nur mit dem nötigsten
installiert und alle USB Geräte, ausser dem Bluetoothstecker da der für
meine Bluetoothtastatur gebraucht wird, entfernt.
Auch die Hardware zumindest HDs und RAM durchgetestet.
Wie im offiziellem Win7Forum zu sehen ist gibt es dieses Problem wohl
öfter und auch nur bei der RC, eine Lösung gibt es wohl leider noch
nicht. Da ich aber nicht so wirklich fit bin in englisch, zumindest
soviel verstanden das ich weis das es keine Lösung bisher gibt :p , hab
ich da keinen Anfrage gestellt oder mich in einen Thread gehangen.
Wie schon gesagt, mit der Win7 Beta gab es das Problem nicht, die lief
Rockstable.

Gruß Guido

  • Re: Installationsprobleme Windows7 RC
    ... auf den USB HDs nach dem system ... installiert und alle USB Geräte, ausser dem Bluetoothstecker da der für meine Bluetoothtastatur gebraucht wird, entfernt. ... Auch die Hardware zumindest HDs und RAM durchgetestet. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.installation)
  • Re: WD HDD not recognised by XP
    ... I have a brand new WD Caviar HDD that has a relatively ... I was expecting to be able to use it immediately with a USB to EIDE ... the USB to EIDE adaptor XP cannot see it nor when it is plugged into ... When going after HDs, especially smaller or with any additional format ...
    (alt.comp.hardware.pc-homebuilt)
  • boot various linux distros from usb?
    ... I have used several distros. ... My M/B bios lets me boot from USB ... drives and using my HDs for storage of MP3 and video files. ... ivtv requires a modified kernel for best operation. ...
    (comp.os.linux.misc)
  • Re: Linux on Laptop?
    ... > jtsnow wrote: ... >> have the password and want to use it as backup server to run some external ... What kind of external hds? ... A PII box is likely to only do USB 1, ...
    (comp.os.linux.misc)