Re: Installationsprobleme Windows7 RC

HI,

"Wolfgang Bauer" <aon.913314759@xxxxxx> schrieb im Newsbeitrag
news:150509.134509.m.p.d.w.v.i.6@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sind die zwei USB HDs oder der Stick beim Booten angeschlossen?
Wenn ja zuerstmal die HDs ausstecken. Möglicherweise ist im BIOS die
Bootreihenfolge so eingestellt, daß auf den USB HDs nach dem system
gesucht wird. Versuche es so mal.

Ich hatte logischerweise auch schon das System nur mit dem nötigsten
installiert und alle USB Geräte, ausser dem Bluetoothstecker da der für
meine Bluetoothtastatur gebraucht wird, entfernt.
Auch die Hardware zumindest HDs und RAM durchgetestet.
Wie im offiziellem Win7Forum zu sehen ist gibt es dieses Problem wohl
öfter und auch nur bei der RC, eine Lösung gibt es wohl leider noch
nicht. Da ich aber nicht so wirklich fit bin in englisch, zumindest
soviel verstanden das ich weis das es keine Lösung bisher gibt :p , hab
ich da keinen Anfrage gestellt oder mich in einen Thread gehangen.
Wie schon gesagt, mit der Win7 Beta gab es das Problem nicht, die lief
Rockstable.

Gruß Guido

.