Installationsprobleme Windows7 RC

Hallöchen NG,
habe irgendwie ein derbes installationsproblem mit win7 im multiboot mit
XP.
Ob es daran liegt ka, auf einem 2tem Testrechner läuft Win7 auf jeden
Fall anstandslos.

Das Problem ist folgendes:
Die installation läuft zuersteinmal durch, dann sprodisch bei einer
Treiberinstallation und dem darauf folgendem Neustart bleibt Windows
beim Booten hängen, es erscheint entweder nur ein schwarzer Bildschirm
oder die Meldung "Windows wird gestartet". Systemwiederherstellung
funktioniert dann auch nicht, ich kann die zwar ausführen und wird auch
ausgeführt aber nach dem Bootvorgang und der Auswahl im Bootmenue von
Win7 ist wieder hängen im Schacht.

Das ganze passiert willkürlich mit allen Treibern, habe schon die
Treiber in verschiedenen Reihenfolgen versucht
Es ist kein bestimmter Treiber als Verursacher auszumachen.
Das ganze Problem existierte bei der Beta absolut nicht, da lief alles
Perfekt.

Multibootsystem:
Asus A8N32SLI-Deluxe
Opteron 170 2x2GHz
2GB MDT DDR1 PC 400
ATI HD4850
X-Fi ExtremMusic
Epson Multifunktionsdrucker Stylus DX4250
Logitech QuickCam Express
Logitech CordlesDesktop MX5000
2x USB HDs
1x2GB USB Stick Corsair Flash YoyagerGT

Wo vorhanden mit den mitgelieferten Treibern oder Win7 Betatreibern,
lediglich die Cordless und der Drucker sind mit Vista Treibern.

Gruß Guido

  • USB Share Switch
    ... ich habe einen USB Share Switch, mit dem ich 1 USB Drucker an 2 PCs benutzen ... dass ich nicht nach aktuelleren Treibern suchen kann. ... irgendwelche Standardtreiber von Windows für solche Geräte gibt? ... Next by Date: ...
  • Re: Using VICE with a joystick
    ... Windows 7 64-bit? ... I don't know if there are any special considerations with Win7 or ... the USB version of the Competition Pro ...
    (comp.sys.cbm)
  • Re: Windows 7 surpasses OS X market share in 11 seconds.
    ... It addresses the statement I was replying to, that somehow Windows 7 ... Win7 is selling less than expected and hoped to it's market audience. ... Win7 should appeal to perhaps 70% of Windows users ... Nobody NEEDS to upgrade ...
    (comp.sys.mac.advocacy)
  • Re: Word 07 crashes on startup
    ... > I worked through the linked article and found that down toward the end> he ... > addressing WindowsXP related file locations and does not specifically> deal ... > with either Vista or Win7. ... >> set as the Windows Default - or at least Word cannot find it. ...
    (microsoft.public.word.application.errors)
  • Re: Windows 7 concerns
    ... Does Windows 7 also have something like Windows Explorer, ... Will I be able to install those items on my ... I recently replaced my desktop with XP with one using Win7 ... folders and drives" in "Folder ...
    (alt.sys.pc-clone.dell)