Re: Win7-installation von CD

Hallo,

G.Hartmann schrieb:
"Ich ging bis jetzt davon aus, Du wolltest ein Windows 7 RC1
CD-Installationsmedium erzeugen."

genau das wollte ich.

Wir drehen uns hier im Kreis.

Also:
Wenn es darum geht die ~2.5GB große ISO-Datei auf einen anderen Rechner zu
transportieren, wo Du das Abbild schließlich auf DVD brennst, dann musst Du
die Datei splitten. Siehe dazu meinen vorherigen Beitrag.

Was Du nicht kannst ist die 2.5GB große ISO-Datei so zu verändern, dass Du
Mittels *CD* Windows 7 RC1 installieren kannst.

--
Grüße,
Thomas

  • Re: Probleme bei der Installation
    ... Diese DVD ist völlig nutzlos. ... ISO-Datei mit einem Image-Rekorder brennen, ... dann öffnet sich Nero Burning Room und die DVD wird gebrannt. ... Sonst werden aber alle selbst gebrannten CD/DVD vom Laptop Brenner erkannt. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.hardware)
  • Re: CD brennen mit K3b
    ... Warum kann der Brenner es mit DVD, ... Und dann das seltsame Ergebnis des Brennens: öffne ich mit dem Konqueror ... Du hast also eine ISO-Datei ganz normal auf eine Daten-CD gebrannt. ...
    (de.comp.hardware.laufwerke.brenner)
  • Kommandoausgabe in Variable
    ... Lesen des Namens der DVD in Variable ... Brennen der DVD mit der iso-Datei. ... geretteten Namen wieder erhalten. ... wie man den DVD-Namen in eine Variable rettet. ...
    (de.comp.os.unix.shell)
  • Re: Kommandoausgabe in Variable
    ... Lesen des Namens der DVD in Variable 2. ... Brennen der DVD mit der iso-Datei. ... geretteten Namen wieder erhalten. ... wie man den DVD-Namen in eine Variable ...
    (de.comp.os.unix.shell)