Re: Win7-installation von CD

Thomas D. wrote:

Achso. Du beziehst die Antwort jetzt darauf, wie er die Daten bspw. auf
einen USB-Stick kopieren kann, ohne das Image zu brennen.

Ich dachte Du wolltest sagen, dass Virtual CD das DVD Abbild in CDs
umwandeln kann, welche er nur noch brennen müsste um dann seine CD-Version
zu haben. Hier sind wir uns aber wohl einig, dass Virtual CD das nicht kann
;-)

Natürlich könnte man mit einem geeigneten Brennprogramm - z. B. NERO -
die Dateien auf mehrere CDs brennen. Die "Split"-Option in Nero bietet
das an. Zum Fortsetzen von der nächsten CD wird diese dann angefordert.
(Habe ich selbst allerdings noch nicht ausprobiert).

--
Helmut Rohrbeck [MVP]
PM: www.helmrohr.de/Feedback.htm

  • Re: Win7-installation von CD
    ... Damit kannst Du ein virtuelles CD/DVD Laufwerk installieren, ... In was soll er das DVD-Abbild denn umwandeln? ... Der Inhalt der virtuellen CD/DVD ist auch im Windows ... dass Virtual CD das DVD Abbild in CDs ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.installation)
  • MP 3 in Audio umwandeln
    ... Bisher habe ich bisher die MP3 von Nero umwandeln lassen und dann CDs gebrannt. ... das mir MP3 in normales Audio-CD-Format umwandelt und dann auf die Festplatte schreibt? ...
    (de.comp.audio)
  • Re: Kostenlos MP3s rippen mit Media Player 9
    ... > Gibt es irgendein Add-on für den Media Player, mit dem ich CDs in MP3 ... > umwandeln kann??? ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.networking)
[...]
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.multimedia)