Re: Win7-installation von CD

"Thomas D." <dnr@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag news:090509.205550.m.p.d.w.v.i.7@xxxxxxxxxxxxx
Hallo,

G.Hartmann schrieb:
Mein Vista lässt sich allerdings von einem CD-5-er Pack installieren.
Irgendwie haben die das ja mal hingekriegt. Frage wie?

Sehr wahrscheinlich wird es von der finalen Windows 7 Version auch wieder
eine CD-Version geben (wurde noch nicht dementiert). Für die
Beta/RC-Versionen ist das aber nicht geplant.

Und zur Frage des "Wie":
Die Installation muss entsprechend angepasst werden. Das kann nur
Microsoft. Schließlich muss das Image geteilt werden und eine Funktion
implementiert werden, welche auffordert, das nächste Medium einzulegen.

Schon einmal an ein externes DVD-Laufwerk gedacht?

--
Grüße,
Thomas

Natürlich Thomas!
Vielleicht war meine Frage schlecht formuliert, aber --
du hast sie richtig verstanden.
"wie muss die Installation angepasst werden".
Ich hatte auf eine Anleitung gehofft, einen Tipp oder --
einen Hinweis auf ein geeignetes Programm zum Splitten oder --
wie ich die heruntergeladene ISO-Datei verändern kann,
damit sie auf einem Fremdrechner gebrannt eine DVD liefert,
mit der ich auf meinem Rechner mit DVD-Laufwerk aber nur CD-Brenner
Win7 installieren kann.
Kann das wirklich nur Microsoft?
Gruß und
HAND
Günther

  • Re: SBS 2003, lost companyweb
    ... Microsoft CSS Online Newsgroup Support ... This newsgroup only focuses on SBS technical issues. ... The original Windows SBS installation was preinstalled by an OEM. ... Important You must change this registry entry on all domain controllers. ...
    (microsoft.public.windows.server.sbs)
  • Re: needs automated clean-up tool [Re: Office 2007 beta uninstall]
    ... for both us and the customers. ... to get rid of every trace of Office 2007 beta, but that wastes a great deal ... We really have to wonder if any of those representing the Microsoft line on ... Why is it so hard to understand that we expect the Microsoft installation ...
    (microsoft.public.office.setup)
  • RE: Fatal Error Installing XPsv2 Deployment for SBS sv1 Upgrade
    ... 825763 How to configure Internet access in Windows Small Business Server ... Microsoft CSS Online Newsgroup Support ... >> 325.547: Fatal error during installation. ...
    (microsoft.public.windows.server.sbs)
  • RE: Installation problem with companyweb
    ... Microsoft CSS Online Newsgroup Support ... | Thread-Topic: Installation problem with companyweb ... you need to send him a copy of the folder from your ...
    (microsoft.public.windows.server.sbs)
  • Re: Error when installing SQL server 200 on SBS 2003
    ... In fact I got the same error message when upgrading to SQL SP4 ... > Thanks for using SBS newsgroup. ... > "A previous program installation created pending file operations on the ... > Microsoft CSS Online Newsgroup Support ...
    (microsoft.public.windows.server.sbs)