Re: Win7-installation von CD

"Thomas D." <dnr@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag news:090509.205550.m.p.d.w.v.i.7@xxxxxxxxxxxxx
Hallo,

G.Hartmann schrieb:
Mein Vista lässt sich allerdings von einem CD-5-er Pack installieren.
Irgendwie haben die das ja mal hingekriegt. Frage wie?

Sehr wahrscheinlich wird es von der finalen Windows 7 Version auch wieder
eine CD-Version geben (wurde noch nicht dementiert). Für die
Beta/RC-Versionen ist das aber nicht geplant.

Und zur Frage des "Wie":
Die Installation muss entsprechend angepasst werden. Das kann nur
Microsoft. Schließlich muss das Image geteilt werden und eine Funktion
implementiert werden, welche auffordert, das nächste Medium einzulegen.

Schon einmal an ein externes DVD-Laufwerk gedacht?

--
Grüße,
Thomas

Natürlich Thomas!
Vielleicht war meine Frage schlecht formuliert, aber --
du hast sie richtig verstanden.
"wie muss die Installation angepasst werden".
Ich hatte auf eine Anleitung gehofft, einen Tipp oder --
einen Hinweis auf ein geeignetes Programm zum Splitten oder --
wie ich die heruntergeladene ISO-Datei verändern kann,
damit sie auf einem Fremdrechner gebrannt eine DVD liefert,
mit der ich auf meinem Rechner mit DVD-Laufwerk aber nur CD-Brenner
Win7 installieren kann.
Kann das wirklich nur Microsoft?
Gruß und
HAND