Re: Win7-installation von CD

G.Hartmann <hartmann31@xxxxxxxxxxx> typed:
Kann es leider nicht -
Mein Vista lässt sich allerdings von einem CD-5-er Pack installieren.
Irgendwie haben die das ja mal hingekriegt. Frage wie?

Die 5 CDs für VISTA kann man bei Microsoft MSDN oder TechNet herunter
laden. Für Windows 7 gibt es diese Version nicht.
Download: http://www.virtualcd.de/
Damit kannst Du ein virtuelles CD/DVD Laufwerk installieren, das
das ISO-Image umwandelt.

--
Helmut Rohrbeck [MVP]
PM: www.helmrohr.de/Feedback.htm

  • Re: Zusatzfrage [War: Updates "offline"?]
    ... Optionen steht, und wenn ich auf Download klicke, bekomme ich die Option ... und auch irgendwelche Updates installiert. ... erhältlich somit kann man es schnell installieren. ...
  • Problem bei Installation Testversion Office 2007
    ... zum Download der Microsoft Office 2007 Professional Testversion ... Ich habe dann auf die Download Buttons geklickt und es wurden zwei Dateien ... Wie kann ich das Programm installieren? ...
    (microsoft.public.de.german.office)
  • Re: Installation GForce 9600m GT
    ... Und stellt mir den August-Treiber zum Download bereit. ... Habe den Treiber heruntergeladen und wollte ihn installieren. ... (Habe vorsichtshalber einen Wiederherstellungspunkt kreiert). ...
    (microsoft.public.de.german.allgemein)
  • Re: Mehruserbetrieb
    ... > Download ist für User die eine MOD Lizenz von Access 200 besitzen und ... juristisch gesehen warnt Microsoft hier ... sicherheitshalber auch bei Kunden nicht installieren. ...
    (microsoft.public.de.access)
  • Re: Urheberrecht verletzt - Software übermitt elt e Daten
    ... Recht zur Vervielfältigung zum Installieren auf dem Computer zu ... ohne einen dahingehenden Vertrag ... Und unter welchen Bedingungen der Download gestattet wurde, ...
    (de.soc.recht.datennetze)