Re: Win7-installation von CD

Am Fri, 8 May 2009 17:14:06 +0200 schrieb G.Hartmann:

Kann es leider nicht -
Mein Vista lässt sich allerdings von einem CD-5-er Pack installieren.
Irgendwie haben die das ja mal hingekriegt. Frage wie?

Es gibt für Windows 7 bisher kein CD Install Paket. Besorge dir für rund
fünf Euro einen 4 GB USB Stick und installiere damit. Wie du den Stick
vorbereitest, habe ich hier beschrieben:

<http://ingosblog.spaces.live.com/blog/cns!3B6BD2A2EB07FB6E!209.entry>

  • Re: Windows XP vom =?ISO-8859-1?Q?schreibgesch=FCtzten?= USB Stick booten
    ... Nach dem Installieren wird dieser Stick schreibgeschützt, ... ...Windows von einem USB Stick zu starten? ...
  • Re: V: TG54USB WirelessLAN USB Adapter
    ... TG54USB WLAN Stick ... Bei Ebay fangen Sticks mit den oder bessern Eckdaten als Neuware ... Versand) oder ca. 4,30 Euro ... Also, wenn man nicht unbedingt darauf verpicht ist, sein Netz ...
    (de.markt.comp.hardware.misc)
  • Re: Windows Installer
    ... Wie gesagt, ich brauche einen Stick genau ein Mal, um Linux zu ... Auch als ich den Kernel in einem Anfall von "Ich räum mal meine Platte auf" einmal von der Platte verbannt habe, war mir dieses Teil äusserst nützlich. ... Große Lust einen großen Stick zu kaufen, und dass dann dort zu installieren hatte ich bisher noch nicht, da eh die externe Platte immer dabei ist. ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • Re: Linux aus einem laufendem System installieren
    ... von wo er booten soll. ... z.B. nur dann von USB booten, wenn der Stick o.ä. schon beim Einschalten ... um es daneben zu installieren. ... die den jeweiligen Kernel lädt. ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
  • Re: Netbooks und XP
    ... anderem Proz und Grafikkern mal die Frage: läuft Windows 7 brauchbar? ... Treiberupdates installieren lassen, fertig. ... Ich hab den Kleinen grad vor kurzem übers WE mal unterwegs mit UMTS Stick ... bei den Speicherpreisen wäre alles andere sinnlos gewesen. ...
    (de.comp.sys.notebooks)