Re: Win7-installation von CD

Am Fri, 8 May 2009 17:14:06 +0200 schrieb G.Hartmann:

Kann es leider nicht -
Mein Vista lässt sich allerdings von einem CD-5-er Pack installieren.
Irgendwie haben die das ja mal hingekriegt. Frage wie?

Es gibt für Windows 7 bisher kein CD Install Paket. Besorge dir für rund
fünf Euro einen 4 GB USB Stick und installiere damit. Wie du den Stick
vorbereitest, habe ich hier beschrieben:

<http://ingosblog.spaces.live.com/blog/cns!3B6BD2A2EB07FB6E!209.entry>