Re: Win7-installation von CD

Kann es leider nicht -
Mein Vista lässt sich allerdings von einem CD-5-er Pack installieren.
Irgendwie haben die das ja mal hingekriegt. Frage wie?

Dank und Gruß
Günther

"Thomas D." <dnr@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag news:080509.160938.m.p.d.w.v.i.5@xxxxxxxxxxxxx
Hallo,

G.Hartmann schrieb:
Ich habe keinen DVD-Brenner. Wie lässt sich das ISO-Image von win7 auf
mehrere CD's brennen und danach win7 installieren?
G. Hartmann

Gar nicht.

Wenn Du einen USB-Stick hast, der mind. ~3 GB groß ist, kannst Du diesen
verwenden. Dann muss Dein System aber auch von einem USB Stick starten
können.

--
Grüße,
Thomas

  • Re: Fehleranzeige Word 2000 nach Akt. AdobeAcrobat 5.0 > 5.05