Re: Win7-installation von CD

Hallo,

G.Hartmann schrieb:
Ich habe keinen DVD-Brenner. Wie lässt sich das ISO-Image von win7 auf
mehrere CD's brennen und danach win7 installieren?
G. Hartmann

Gar nicht.

Wenn Du einen USB-Stick hast, der mind. ~3 GB groß ist, kannst Du diesen
verwenden. Dann muss Dein System aber auch von einem USB Stick starten
können.

--
Grüße,
Thomas

  • Re: Strommessstift
    ... sodass es von Rootkits normalerweise nicht bemerkt wird bis sie ... aus heiterem Himmel das Hackebeil abbekommen. ... Was meinst du mit vom USB Stick aus laufen lassen? ... wenn man das System direkt vom USB-Stick booten ...
    (de.sci.electronics)
  • Re: Welche Email-Software ist =?ISO-8859-1?Q?netzwerkkompatibel/?= =?ISO-8859-1?
    ... Dir dann einfach mit diesem USB-Stick an jedem PC ... Ausfuehrung mitgebrachter Dateien erlaubt. ... Ich rate allerdings auch vom USB Stick ab. ...
  • Re: Canon Pixma 610 Und WLAN
    ... Am liebsten wäre mir eine USB-Stick Lösung. ... Hallo ... USB Stick Lösung, nicht ganz: ...
    (de.comp.hardware.drucker)
  • Re: OE funktioniert mit USB nicht - Alternativen
    ... nicht selbst auf USB-Stick getestet, aber es wird wohl funktionieren). ... Für den USB Stick ist Thunderbird Portable gedacht. ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress)