Re: Installation SP2 x64 auf Vista Home Premium SP1 x64 nicht erfolgreich

On Sat, 02 May 2009 10:30:46 +0200, Udo Kammer <usenet.spam@xxxxxxx>
wrote:

Die Installation des SP2 (Windows6.0-KB948465-X64, Produktversion:
6.0.6002.18005) klappt nicht. Die Installation des SP2 wird gestartet.
Nach ca. 40 Minuten wird angezeigt, das die Installation nicht
erfolgreich war. Vom SP2 sind zu keiner Zeit Beta- oder RC-Versionen
installiert gewesen. Virenscanner und Firewall waren während der
Installation deaktiviert.

Die Installation des SP2 hat bei einem PC, auf dem Vista Ultimate x64
SP1 installiert ist, geklappt. Installationsdauer ca. 30 Minuten.

Vista Ultimate x64 SP1 hatte ich mit vLite erzeugt, dabei aber
lediglich das SP1 integriert sonst aber keine Änderungen vorgenommen.
Auch hatte ich vergessen F-Secure Internet Security 2009 für die Dauer
der Installation zu deaktivieren.

MfG

Udo Kammer
.