Re: Installation SP2 x64 auf Vista Home Premium SP1 x64 nicht erfolgreich

Am Sat, 2 May 2009 17:27:22 +0200 schrieb Michael H. Fischer:

Mit AVG klappte das ohne solche Schmerzen. Mal sehen, wann ich mich
aufraffe, die 2008 Server ebenfalls zu patchen...

Die sind hier schon durch, absolut problemlos bisher. Bei den Clients mit
AVG oder Sophos gabs auch noch keine Probleme. NOD32 wird hier nicht
eingesetzt.