Re: Installation SP2 x64 auf Vista Home Premium SP1 x64 nicht erfolgreich

Michael H. Fischer schrieb:

Am Sat, 2 May 2009 17:22:14 +0200 scheibselte Winfried Sonntag [MVP]:

Nicht ganz. In der Firma auf 64Bit ging die Inst. problemlos durch,
Reboot, der AV-Scanner NOD32 Vers. 4.0.417 arbeitete nicht mehr.

Mit AVG klappte das ohne solche Schmerzen.

War mit NOD32 das erste Mal, das es ein Problem gab.

Mal sehen, wann ich mich aufraffe, die 2008 Server ebenfalls zu
patchen...

Wenn die Installation nicht so lange dauern würde... ;)

Servus
Winfried
GPO's: www.gruppenrichtlinien.de