Re: Installation SP2 x64 auf Vista Home Premium SP1 x64 nicht erfolgreich

Hi,
"Udo Kammer" <usenet.spam@xxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag

Ich hoffe, das wenigstens bei Verfügbarkeit über Windows Update die
Installation des SP2 gelingt.

Woher hast du den das SP2 Final bekommen?
Mit ist nicht bekannt das das schon released wurde, daher wette ich das
das was du da hast nach wie vor nicht die Final version ist.

Ich zumindest finde bei MS keinerlei Final SP2 Downloads.

Gruß Guido

  • Re: OE Merkt sich Speicherpfad von Anlagen nicht???
    ... Hallo Ottmar, ... wann das (final) SP2 veröffentlicht wird? ... die bei mir aber die Ordner geöffnet lässt. ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress)
  • Re: VISTA SP2 V105
    ... Ich seh auf diesen Seiten nichts von einem SP2 für Vista. ... Teil warte lieber auf die Final. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.installation)
  • XP SP2, Probleme bei Treiberinstallation
    ... mit der Final immer noch vorhanden ist: ... Ich installiere mein System immer nur per Slipstream integriertem SP2, ... so läuft die Installation nicht durch - am ...
  • Re: Fehlermeldung bei Outlook Express
    ... Also das SP2 hab ich schon seit Mai drauf. ... >deinstallieren und auf die Final warten. ... >> Bis Gestern lief alles einwandfrei. ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress)
  • Re: Win XP SP2 Beta
    ... > diversen Programmmen zu Problemen führen könnnen und werden. ... So pauschal träfe das auch auf die Final vom SP2 zu. ... > Installation mit $TUNING_PROGRAMM herumgespielt hat, ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.applications)