Re: Installation SP2 x64 auf Vista Home Premium SP1 x64 nicht erfolgreich

Guido Troost schrieb:

Woher hast du den das SP2 Final bekommen?

Das SP2 gibts seit Mittwoch für Technet- und/oder MSDN-Abonnenten.

Mit ist nicht bekannt das das schon released wurde, daher wette ich das
das was du da hast nach wie vor nicht die Final version ist.

Klammheimlich wurde es RTM. Windows 7 RC schlägt da höhere Wellen. ;)

Ich zumindest finde bei MS keinerlei Final SP2 Downloads.

Kommt bestimmt noch in den öffentlichen Bereich.

Servus
Winfried
GPO's: www.gruppenrichtlinien.de

  • Re: Vista Suchfunktion
    ... Gibt es da so eine art Pre- oder Alphafunktion? ... Es gibt sogar schon lange die Final: ... Connect2WSUS: http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe ... Gruppenrichtlinien Mailingliste "gpupdate": ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges)
  • Re: Endbenutzer Lizenzbestimmung
    ... Dann probier doch ein neues Benutzerprofil. ... Connect2WSUS: http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe ... Gruppenrichtlinien Mailingliste "gpupdate": ...
    (microsoft.public.de.german.office)
  • Re: Active Directory blockiert Clients =?iso-8859-1?Q?zeitabh=E4nging?=
    ... Automatische Updates aktiviert mit einem WSUS im ... Netz? ... Connect2WSUS: http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe ... Gruppenrichtlinien Mailingliste "gpupdate": ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.general)
  • Re: Update Office 2003
    ... Deinstalliere doch mal evtl. ... vorhandene Sicherheitssoftware. ... Connect2WSUS: http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe ... Gruppenrichtlinien Mailingliste "gpupdate": ...
    (microsoft.public.de.german.office)
  • Re: Win Mail, Senden erst nach erneutem Start
    ... Neustart. ... Gehts jetzt? ... Connect2WSUS: http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe ... Gruppenrichtlinien Mailingliste "gpupdate": ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.bedienung)