Re: Installation SP2 x64 auf Vista Home Premium SP1 x64 nicht erfolgreich

Guido Troost schrieb:

Woher hast du den das SP2 Final bekommen?

Das SP2 gibts seit Mittwoch für Technet- und/oder MSDN-Abonnenten.

Mit ist nicht bekannt das das schon released wurde, daher wette ich das
das was du da hast nach wie vor nicht die Final version ist.

Klammheimlich wurde es RTM. Windows 7 RC schlägt da höhere Wellen. ;)

Ich zumindest finde bei MS keinerlei Final SP2 Downloads.

Kommt bestimmt noch in den öffentlichen Bereich.

Servus
Winfried
GPO's: www.gruppenrichtlinien.de