Re: Inplace Installation - "Drüberinstallieren"

"Michael Schneider" <Michael.Schneider.3d4488@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
schrieb im Newsbeitrag

Hallo!

Obwohl ich KEINE Recovery-Version von Vista habe, erlaubt mir meine DVD
kein "Drüberinstallieren", da ich keine neuere oder höherwertigere
Version installieren wolle und daher sei die Option Upgrade geblockt.
Aufgrund eines Fehlers wurde mir vom Support vorgeschlagen, eine
Inplace-Installation durchzuführen.

Hat jemand eine Idee, wie ich mein System zu einem solchen
Drüberinstallieren überreden könnte?

LG

Michael

Die "Reparaturinstallation" gibt es bei Vista nicht mehr. Deswegen mit
Complete-Sicherung oder Images arbeiten. Wenn das System aus irgendeinem
Grund "verkorkst" ist, und kein "Komplett-BackUp" vorliegt, hilft nur die
Neuinstallation.

Oertel

  • Windows Server 2003 und Vista - Zugriffsproblem absolut unklar ???
    ... bis auf einen Vista Client: ... Alle Sachen wie Rechte, Freigaben, etc. ... Schreib/Änderungszugriff) im Netzwerk, ... Hat jemand eine Idee? ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.active_directory)
  • =?iso-8859-1?Q?Re:_Vista_Home_Premium_und_XP_zus=E4tzlich?=
    ... sondern nur Original-Datenträger von Microsoft. ... das waren auch meine Bedenken. ... Hast Du vielleicht sonst eine Idee? ... Vielleicht etwas gleichartiges für Vista wie unter ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges)
  • Re: Bootcamp und Vista?
    ... Jemand eine Idee, was man da - ausser auf ... ein Update von Apple zu warten - machen kann? ... Kein Vista 64Bit nehmen, "not yet supported". ...
    (de.comp.sys.mac.misc)
  • Vista behauptet mein Programm funktioniert nicht mehr
    ... beim Testen meiner Anwendung unter Windows Vista musste ich ... nicht mehr funktionieren. ... Dabei wurde das Programm aber normal ... Ich habe keine Idee, wie Vista auf diese Idee kommt, da im ...
    (de.comp.lang.delphi.misc)
  • Re: Warum tut sich Linux schwer
    ... noch nicht) hat XP gegenueber Vista in der Tat nur Vorteile ... daher, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin, zu rebooten. ... Da ich keine praktischen Erfahrungen mit Windows und IPv6 habe, ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)