Re: Inplace Installation - "Drüberinstallieren"

"Michael Schneider" <Michael.Schneider.3d4488@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
schrieb im Newsbeitrag

Hallo!

Obwohl ich KEINE Recovery-Version von Vista habe, erlaubt mir meine DVD
kein "Drüberinstallieren", da ich keine neuere oder höherwertigere
Version installieren wolle und daher sei die Option Upgrade geblockt.
Aufgrund eines Fehlers wurde mir vom Support vorgeschlagen, eine
Inplace-Installation durchzuführen.

Hat jemand eine Idee, wie ich mein System zu einem solchen
Drüberinstallieren überreden könnte?

LG

Michael

Die "Reparaturinstallation" gibt es bei Vista nicht mehr. Deswegen mit
Complete-Sicherung oder Images arbeiten. Wenn das System aus irgendeinem
Grund "verkorkst" ist, und kein "Komplett-BackUp" vorliegt, hilft nur die
Neuinstallation.

Oertel

.