Inplace Installation - "Drüberinstallieren"

Hallo!

Obwohl ich KEINE Recovery-Version von Vista habe, erlaubt mir meine DVD
kein "Drüberinstallieren", da ich keine neuere oder höherwertigere
Version installieren wolle und daher sei die Option Upgrade geblockt.
Aufgrund eines Fehlers wurde mir vom Support vorgeschlagen, eine
Inplace-Installation durchzuführen.

Hat jemand eine Idee, wie ich mein System zu einem solchen
Drüberinstallieren überreden könnte?

LG

Michael

--
Michael Schneider

  • Re: Inplace Installation - "Drüberinstallieren"
    ... Obwohl ich KEINE Recovery-Version von Vista habe, ... Aufgrund eines Fehlers wurde mir vom Support vorgeschlagen, ... Inplace-Installation durchzuführen. ... Hat jemand eine Idee, wie ich mein System zu einem solchen ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.installation)
  • Fehlermeldung: RemotelyAnywhere Kernel Information Provider
    ... "Der Dienst "RemotelyAnywhere Kernel Information Provider" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: ... Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. ... Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann? ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.applications)
[...]
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.registry)
  • Fehler beim lesen der Eigenschaften
    ... Fehlermeldung: "Die Datei- oder Ordnereigenschaften können ... auf Grund des Fehlers nicht gelesen ... Hat jemand eine Idee hierzu? ...
    (microsoft.public.de.german.sharepointportalserver)