Re: Vista Version Registrieren

Hallo, aktiveren geht immer auch mit OEM Version.
Habe selbst schon etwa 10 mal neu aktiviert.
2 Home Premium 64x ,und tausche Hardware regelmäßig aus.
grüß
"Bossi" <bo@xxxxxxxxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag news:13b01$487f9b19$544bf023$24809@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Mueller Juergen schrieb:
Wie sieht das mit dem Registrieren einer OEM Vista Version z.B. Ultimate Vollversion aus. Nach meinem Wissen muss dies bis spätestens 30 Tage nach der Erstinstallation durchgeführt werden.

ja

Was ist aber, wenn ich den Rechner neu aufsetzen muss. Muss bzw. kann ich auch die Vista Version nochmals registrieren.

erstellen eine Grund - Installation, erstelle ein Images davon

Vorteil: innerhalb ein paar Min. ist die Grund - Installation wiederhergestellt

Wie sieht dann das ganze aus, wenn mein PC defekt wird und ich da einen neuen PC kaufe und dort die selbe Vista Version installieren möchte.

dann registrierst Du dich neu ;-)

Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, bzw. aufklären.
Vielen Dank für jede Antwort

Bruno

.