Re: Dualboot (XP nach Vista)

Moin,

"Detlef Froehlich" <dfroehl@xxxxxxxxxxxxxx> schrieb
Nun musste ich ja noch Vista re-animieren, bootete von der Vista-DVD
-->Computerreparaturoptionen -->Systemwiederherstellungsoptionen -->
-->Systemreparatur. Trauriges Ergebniss: Zwei Einträge "Vista" (funktionslos)
und "Vista wiederhergestellt", von XP nichts zu sehen.

sorry, wie ich erst feststellen musste, ist der Eintrag "Vista" *nicht*
funktionslos, sondern es startet XP, unter "Vista wiederhergestellt"
startet Vista.

Bleibt noch die Frage, wie kann den Eintrag "Vista" in XP umbenennen?

Im Editor ist das ja nicht möglich, da die bcdedit.exe eine Binärdatei
ist.

Gruss, Detlef

  • Re: Disable command bar Excel 2007 and Vista
    ... i have installed the Custom UI Editor, but it will not open the Excel ... The xml and the callbacks are only for Excel 2007 in (Win Xp or Vista) ... the disabling of the command bars is not working. ...
    (microsoft.public.excel.programming)
  • Re: Vista Datei einlesen
    ... Fehlermeldung kommt keine, im Editor steht nur: ... Content-Type header not found in the script output. ... please use the Run -> Run in Command Prompt menu to run ... Wo soll ich diese in Vista setzen? ...
    (de.comp.lang.perl.misc)
  • Re: Dateieinlesen in Vista geht nicht
    ... Fehlermeldung kommt keine, im Editor steht nur: ... If this script is not a CGI one, please use the Run -> Run in Command Prompt menu to run it. ... Wo soll ich diese in Vista setzen? ...
    (de.comp.lang.perl.cgi)
  • Re: Disable command bar Excel 2007 and Vista
    ... The UI editor will only open files that have 2007 format ... The xml and the callbacks are only for Excel 2007 in (Win Xp or Vista) ... the disabling of the command bars is not working. ...
    (microsoft.public.excel.programming)
  • Re: Written email disappears...
    ... Vista version and are you using WM with Word as editor. ... Please Reply to Newsgroup for the benefit of others ... wanted to send/save or delete. ...
    (microsoft.public.windows.vista.mail)