Re: Installation von Recovery DVDs

Hallo Helmut Rohrbeck
Du meintest
[..]
Möglich. Habe selbst ein ACER Notebook "TravelMate", da gab es solche
"Zwangsinstallation" von Zusatzprogrammen nicht, das kann sich aber

Klar, die Business Version :) die scheint auch bisher davon frei zu sein -
hab auch ein neues. ;)
[..]
Als ONU würde ich glatt das Teil zurückgeben und mein Geld
wiederverlangen, wenn ich es ablehne, außer dem Betriebssystem
unerwünschte Zusatzprogramme, die ich nicht bestellt habe, auf
dem Rechner zu haben.

Hehe, das hat einer versucht, bei dem unerwünschten Zusatzprogramm handelte
es sich um Antivirus2008 (der Spasstrojaner) das, wie er steif und fest
behauptete, schon dabei gewesen zu sein. War es aber definitiv nicht LOL
Schönes WE

--
mfg
Michael