Dualboot (XP nach Vista)

Moin,

nach missglückter Wiederherstellung von XP und Vista:

Ich habe nach Vista Home Ultimate auf der zweiten HD, das auch korrekt
startete, XP Prof. auf der ersten HD installiert. Da jetzt der Bootsector
von XP überschrieben war, habe ich die Vista-DVD gestartet und in der
dortigen Eingabeaufforderung händisch die "bcdedit" in mehreren Schritten
wiederhergestellt. Das brachte mir den Boot-Eintrag "Vista", allerdings
fehlte der Boot-Eintrag XP. Folglich stellte ich nun mit Hilfe der Rettungs-
konsole mit fixmbr und fixboot den Eintrag wieder her --> XP startete.

Nun musste ich ja noch Vista re-animieren, bootete von der Vista-DVD
-->Computerreparaturoptionen -->Systemwiederherstellungsoptionen -->
-->Systemreparatur. Trauriges Ergebniss: Zwei Einträge "Vista" (funktionslos)
und "Vista wiederhergestellt", von XP nichts zu sehen.

Daher meine Fragen: Wie bekomme ich den zweiten "Vista-Eintrag" wieder
weg und XP wieder in den "Vista Longhorn Loader"?

Gruss, Detlef

.