Re: Vista Version Registrieren

"Mueller Juergen" <mueller.juergen@xxxxxx> schrieb im Newsbeitrag
news:4be8$487f9834$d52f32a0$24707@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie sieht das mit dem Registrieren einer OEM Vista Version z.B. Ultimate
Vollversion aus. Nach meinem Wissen muss dies bis spätestens 30 Tage nach
der Erstinstallation durchgeführt werden.

Was ist aber, wenn ich den Rechner neu aufsetzen muss. Muss bzw. kann ich
auch die Vista Version nochmals registrieren.

Wie sieht dann das ganze aus, wenn mein PC defekt wird und ich da einen
neuen PC kaufe und dort die selbe Vista Version installieren möchte.

Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, bzw. aufklären.
Vielen Dank für jede Antwort
Jürgen

Eine Lizenz, die genau einmal installiert ist, kannst du immer wieder
aktivieren, wenn nicht online, dann telefonisch.Gute Gründe hast du ja
angeführt: Neuinstallation, Umzug auf neue Hardware (=Neuinstalltion).

Oertel

.