Re: Vista Version Registrieren

"Mueller Juergen" <mueller.juergen@xxxxxx> schrieb im Newsbeitrag
news:4be8$487f9834$d52f32a0$24707@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie sieht das mit dem Registrieren einer OEM Vista Version z.B. Ultimate
Vollversion aus. Nach meinem Wissen muss dies bis spätestens 30 Tage nach
der Erstinstallation durchgeführt werden.

Was ist aber, wenn ich den Rechner neu aufsetzen muss. Muss bzw. kann ich
auch die Vista Version nochmals registrieren.

Wie sieht dann das ganze aus, wenn mein PC defekt wird und ich da einen
neuen PC kaufe und dort die selbe Vista Version installieren möchte.

Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, bzw. aufklären.
Vielen Dank für jede Antwort
Jürgen

Eine Lizenz, die genau einmal installiert ist, kannst du immer wieder
aktivieren, wenn nicht online, dann telefonisch.Gute Gründe hast du ja
angeführt: Neuinstallation, Umzug auf neue Hardware (=Neuinstalltion).

Oertel

  • Re: Headset USB
    ... Bei Vista kommen einige Neuerungen auf Treiberebene speziell für Audiodevices hinzu. ... Da muss man den herstellerspezifischen Vista-Treiber installieren, ... Bei einigen OnBoard-AC97 gibts inzwischen Vista geignete Treiber. ... Das Logitech Premium Notebook Headset ist laut Herstellerseite "certified for Windows Vista", da sollte doch mal jemand alles gecheckt haben. ...
    (de.comp.audio)
  • Re: Managment Tools 64 Bit
    ... Heute habe ich auf meiner Vista x64 Ultimate alles im Griff, ... versucht zu installieren, da kommt die Fehlermeldung das die ExchangeServer.msi in dem angegebenen Verzeichnis nicht vorhanden ist. ... Nicht dieses Live Mail. ... Damit ist Office eh gestorben. ...
    (microsoft.public.de.exchange)
  • Re: Headset USB
    ... nicht ein 50MB-Paket, wie die Logitech-Maustreiber, was ich einfach ... Da muss man den herstellerspezifischen Vista-Treiber installieren, ... gibts inzwischen Vista geignete Treiber. ...
    (de.comp.audio)
  • Re: VISTA auf Sony Vaio A617 - Erfahrungen?
    ... der Intel Homepage installieren. ... Des weiteren brauchte ich den VISTA ... Auch im Vaio Power Management, ...
    (de.comp.sys.notebooks)
  • Re: Headset USB
    ... nicht ein 50MB-Paket, wie die Logitech-Maustreiber, was ich einfach ... Vista auf. ... Da muss man den herstellerspezifischen Vista-Treiber installieren, ... gibts inzwischen Vista geignete Treiber. ...
    (de.comp.audio)