Re: Vista Version Registrieren

Hallo

Bossi schrieb:

^^^^^^ Setze da deinen Realnamen ein. Bitte halte dich in Zukunft an die MS-Newsgroup Nettiquette.

Mueller Juergen schrieb:
Wie sieht das mit dem Registrieren einer OEM Vista Version z.B. Ultimate Vollversion aus. Nach meinem Wissen muss dies bis spätestens 30 Tage nach der Erstinstallation durchgeführt werden.

ja

nein - siehe Antwort an OP

Was ist aber, wenn ich den Rechner neu aufsetzen muss. Muss bzw. kann ich auch die Vista Version nochmals registrieren.

Wie sieht dann das ganze aus, wenn mein PC defekt wird und ich da einen neuen PC kaufe und dort die selbe Vista Version installieren möchte.

dann registrierst Du dich neu ;-)

siehe oben.

René
.