Re: Vista Version Registrieren

Hallo

Bossi schrieb:

^^^^^^ Setze da deinen Realnamen ein. Bitte halte dich in Zukunft an die MS-Newsgroup Nettiquette.

Mueller Juergen schrieb:
Wie sieht das mit dem Registrieren einer OEM Vista Version z.B. Ultimate Vollversion aus. Nach meinem Wissen muss dies bis spätestens 30 Tage nach der Erstinstallation durchgeführt werden.

ja

nein - siehe Antwort an OP

Was ist aber, wenn ich den Rechner neu aufsetzen muss. Muss bzw. kann ich auch die Vista Version nochmals registrieren.

Wie sieht dann das ganze aus, wenn mein PC defekt wird und ich da einen neuen PC kaufe und dort die selbe Vista Version installieren möchte.

dann registrierst Du dich neu ;-)

siehe oben.

René

  • Re: Runtime 97 > Vista
    ... Versuch Ocx'se aus dem Inst.-Verzeichnis des Programms zu registrieren ist ... Dabei spielt es scheinbar keine Rolle, wo die Dateien lokalisiert ... Fehlen unter Vista evtl. ... Vielleicht langt ja ein Schubs in die Richtung des Skriptes zum Vortrag ...
    (microsoft.public.de.access)
  • Re: dhRichClient3-Toolset
    ... Satelliten) in einen Ordner zu legen - und dort zu registrieren. ... Abhilfe schüfe ein kleines BatchFile, ... Damit sollte die Registrierung auf Vista dann klappen. ...
    (microsoft.public.de.vb)
  • Re: dhRichClient3-Toolset
    ... Satelliten) in einen Ordner zu legen - und dort zu registrieren. ... Zum Abfahren der VB-Classic-IDE in Vista hat sich ... und dann auf dem Link den entspr. ... ich die VB6-IDE mit der rechten Maustaste als Administrator. ...
    (microsoft.public.de.vb)
  • Re: Vista Version Registrieren
    ... Nach meinem Wissen muss dies bis spätestens 30 Tage nach der Erstinstallation durchgeführt werden. ... auch die Vista Version nochmals registrieren. ... innerhalb ein paar Min. ist die Grund - Installation wiederhergestellt ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.installation)
  • Re: Vista Version Registrieren
    ... > Wie sieht das mit dem Registrieren einer OEM Vista Version z.B. Ultimate ... > der Erstinstallation durchgeführt werden. ... installiere eine Grund - Installation, danach erstellt Du ein Images davon ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.installation)